Noch in Arbeit….“Mein Atelier zu Hause“

Ich habe Lust meine Umgebung zu malen, verspüre aber gleichzeitig den Drang wieder neue Wege zu gehen in der Malerei. Alles scheint sich um meine Umgebung zu drehen, seit ich wieder zu Hause bin mit meinem Atelier. Ich sehe meinen Mann Andreas, meine Kinder, meine Eltern, alle wie wir in unserem Häuschen leben. Der ganz normale Alltag bei mir zu Haus scheint das neue Thema zu werden. Ich bin gespannt wie es weiter geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s