Und es geht immer weiter…

Scroll down to content
Bianca Scheich, 2019

Immer wenn ich einen anderen Platz zum Malen erobere und ich mich eingelebt habe, durchlaufe ich einen Wandel in meiner Malerei. Es hat eine Weile gedauert bis ich hier zu Hause wieder so richtig loslegen konnte. Da steht dies und das an Arbeit herum, ihr kennt das sicherlich. Aber mein Weg zum Atelier ist ja nicht weit und wenn mir danach ist lass ich alles stehen und liegen und gehe zu meine Bildern…

Hier in meinem privaten Atelier male ich zur Zeit ganz frei von Gegenständlichkeit. Ich bin sehr glücklich über diese Weiterentwicklung die ich mir schon länger gewünscht habe, jedoch war ich noch nicht soweit und bereit dafür. Jetzt wo keine Kursteilnehmer mehr mit mir gemeinsam malen, kann ich besser loslassen. Was für eine tolle Erfahrung. Ich bin schon an den nächsten 4 Bildern gleichzeitig am malen und gespannt was da kommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s