2 Replies to “Zwei im Apfelbaum”

  1. Liebe Bianca, in letzter Zeit bin ich keine häufige Blog-Leserin. Als ich jetzt wieder hereinschaute, bin ich beeindruckt von Deiner Bildsprache und Deinem Bilderreichtum! Wie ein Fluss, der immer weiter fließt! Wie schön!
    Elisabeth

    1. Liebe Elisabeth,
      schön von Dir zu lesen. Freu mich ja immer so, wenn meine Bilder gesehen werden und hier was passiert. Bin hier vorm Taunus sehr autark am Malen. Seit ich wieder in meinem heimischen Atelier bin, hab ich das Gefühl viel ruhiger und unbeobachteter zu malen. Ist ja auch kein Wunder…. dabei kann ich jetzt einfach besser das machen, was ich will. Keine Fragen, keine Kompromisse, kein Druck, viel Zeit. Hab hier meine kleine Bühne, die reicht mir. Hoffe die Träume in meinem Kopf hören nie auf…brauch ma ja als Künstlerin, nicht wahr? Herzlich Grüße aus Ober Eschbach sendet Dir Deine Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s