Verkauf meiner Bilder in der Zeit von Corona auch hier…

Scroll down to content

In der Zeit von Corona verkaufe ich nun auch hier auf meinem Blog direkt meine Gemälde und Zeichnungen sowie Radierungen . Diese kleine Serie „Träume aus dem Meer“ ist im letzten Jahr in Frankfurt in der Paulskirche zu sehen gewesen. Ich verkaufe jedes einzelne Ölgemälde in schwarzer Schattenfuge gerahmt,  mit den Maßen 30 x 50 cm  für 250 Euro. Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland.  Sie können sich mit mir per Mail: bianca-scheich@t-online.de  in Verbindung setzen oder direkt mich anrufen unter Mobil: 0170-3442924.   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s