Heute Abend ! Große virtuelle Vernissage um 19 Uhr in der Kunsthalle Friedberg

Scroll down to content

Die Ausstellung Bunte Isolation ist online und kann schon jetzt besichtigt werden. Heute Abend um 19 Uhr wird es eine Ansprache dazu von Jan Heartmann (Künstler und Galerist) der virtuellen Kunsthalle in Friedberg geben. Das ganze könnt ihr live auf facebook und hier über https://www.meinkunstgarten.de/ausstellungen/bunte-isolation/

verfolgen. Wir freuen uns auf ganz viele Besucher zu unserer 1. virtuellen Gemeinschaftsausstellung „BUNTE ISOLATION“.

Wer noch einen Katalog dazu bestellen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dieser ist bei mir für 10 Euro zu haben. Sendet mit einfach eine E-Mail: bianca-scheich@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s