„Frag mal die Eulen“, 13 x 18 cm, Öl auf Leinwand 2020

Heute poste ich ein kleines Ölgemälde aus meiner Serie Nordlichter. Dieses Bild sollte eigentlich zur Zeit in der Galerie BBK Frankfurt zu sehen sein. Die Ausstellung „Nordic Exposures“ wurde wegen der Corona Pandemie auf ungewisse Zeit verschoben. Ich hoffe sehr, wir können zum Ende des Jahres oder im nächsten Jahr dort wieder ausstellen.

Dafür zeige ich es heute schon mal hier auf meiner Blog Bühne.

Dieses Bild kann auch gekauft werden, Preis : 125 Euro inkl. schwarzer Schattenfuge, versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

Kontakt : bianca-scheich@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s