Guten Morgen, kleiner Glücksmoment!

Dieses Bild ist wieder mal eins von meinen kleinen Formaten 13 x 18 cm in Ölfarben auf Leinwand und wurde gestern von mir fertiggestellt.

Alle Bilder haben kein Konzept und entstehen frei aus meiner Fantasie!

Die meisten Bilder entstehen so und entwickeln sich beim schaffen. Das macht für mich die Malerei aus, etwas aus dem „Nichts“ entstehen zu lassen. Die Überraschung ist für mich dann immer sehr groß, dass sich immer wieder neues entwickeln kann ohne einen wirklichen Plan zu haben. Und doch wenn alles Serien vollendet sind, erscheint es so als ob ein Plan dahinter stecken würde.

Es ist ja auch eine innere Malerei !

Mit meinem Leben, meinen Träumen und Ängsten aber auch viel Glück, Dankbarkeit, Freuden und Liebe verbundene Arbeit mit der Leinwand, dem Papier und den Objekten, was ich so liebe. Unbewusst kommt dann einiges, launisch und spontan. Das ist der blaue Glücksmoment in der Malerei für mich.

Dieses Bild steht zum Verkauf !

125 Euro Versandkosten frei innerhalb Deutschland und dem Ausland. Kontakt: Facebook-Messenger, WhatsApp oder bianca-scheich@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s