(c) Bianca Scheich, „Der große Wanderer“, 2020

Nach meiner Wanderung durch die Berge Südtirols kehre ich zurück mit neuer Energie in mein Atelier. Es ruft mich ein großes Format! Gleich heute morgen in der Früh machte ich mich ans Werk und tauchte in die neuen Farben. Es wird noch ein paar Pinselstriche und Übermalungen dauern…aber nicht mehr viele und es ist bald fertig. Mein neues Bild „Der großes Wanderer“ mit mehr natürlichen Farben, nimmt jetzt Anlauf für eine neue abstrakte Serie von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s