(c) Bianca Scheich, Radierung , “ 3 monkys by the ezb in corona time“ 2020

Liebe Freudinnen und Freunde, liebe Blogbesucher, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich wünsche Euch schöne Weihnachten und habe einen großen Wunsch an die Zukunft! Ich hoffe, daß die Wissenschaft es schafft die Menschheit zu retten. Ich hoffe auch, daß danach wir Menschen begreifen was es bedeutet gerettet zu werden. Die Rettung dient nämlich der Erde, unsere Lebensplattform ! Wie werden wir Menschen damit in Zukunft umgehen? Werden wir daraus lernen? Was denkst Du?

Mit 3 Monkeys by the EZB verabschiede ich mich zum Jahresende und wünsche Euch Gesundheit in allen Ecken und Enden der Welt.

Herzlichst Bianca

2 Replies to “Frohe Weihnachten 2020”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s