Schaufensterausstellung für Radierungen in Bad Homburg-Ober Eschbach läuft an…

Scroll down to content

Heute ist Dienstag der 2. März 2021. Wir haben nun seit über einem Jahr eine weltweite Pandemie und der Corona Virus hat uns immer noch stark im Griff. Ich hoffe, dass ich bis September 2021 selbst geimpft bin und alles dann wieder normal wird. Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich nicht wirklich mehr ausstellen kann. Es fehlt einfach das Publikum und somit auch die Käufer meiner Bilder. Ich habe mir wieder eine kleine Bühne aufgebaut, damit wenigsten etwas läuft. Das meiste ist ja im Moment sowieso nur virtuell über facebook oder instagram zu sehen. Ich finde aber das ist einfach zu schnell und zu oberflächlich. Irgendwie alles ohne Genuß. Für alle die meine Ausstellung im Schaufenster sehen möchten, kann man mit Maske auch alleine die kleine Showbühne betreten, ich bin dann in der Zwischenzeit mal im Hof oder im Garten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s