Malen mit Bianca! Workshops im Freien starten für Kinder…

Scroll down to content

Corona und Co. ist immer noch weltweit verbreitet. Besonders für die Kinder und Eltern ist diese Zeit schwierig und eingeschränkt. Unter allen Sicherheitsmaßnahmen, Impfungen und Hygienerichtlinien starte ich mein Programm für Kinder mit meinem mobilen Pavillon-Atelier im Freien. Bei der ersten Station mache ich halt in der beliebten Galerie Fleck in Bad Homburg. Dort auf dem Gelände der Galerie habe ich in den Sommerferien ein Gartenatelier für Kinder eingerichtet zum Malen, Basteln und Werken. Kulturleben Hochtaunus e.V. unterstützt diese Aktion und verhilft somit vielen Kindern wieder kreativ und künstlerisch tätig zu sein.

Gestern hatte wir tolles Wetter und konnten bereits unter meiner Anleitung tolle Kanister Tiere gestalten. Ich freue mich, dass es den Kindern viel Freude bereitet hat und zeige Euch ihre zauberhaften Wesen….

Übrigens !

Ich komme auch in Ihre Einrichtung oder auf private Geburtstage. Ebenso können kleine Gruppen bis zu 5 Kinder bei mir im Künstlerhof kreativ sein. Fragen Sie mich einfach über Kontakt : http://www.bianca-scheich.de an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s